Baumbach Malerbetrieb

 

Ihr Fachbetrieb für Schimmelpilzsanierung


In vielen Wohnungen hat sich ein ungebetener Gast angesiedelt, der Schimmelpilz. Dunkle Flecken und ein muffiger Geruch sind oft ein erster Hinweis! Damit Sie bei diesem Problem Hilfe bekommen, haben wir uns schon 2005 zum zertifizierten Fachbetrieb weitergebildet.

Etliche Renovierungen von schimmelbefallenen Wand und Deckenflächen haben wir fachkundig durchgeführt. Immer die Gesundheit aller beteiligten im Auge.

In den meisten Fällen, zu denen wir zur Schimmelpilzsanierung gerufen werden, sind wir dank unserer Zusatzqualifikation und unserer Erfahrung in der Lage die befallenen Flächen von Schimmelpilz zu befreien und die Räume nachhaltig zu Sanieren. Dennoch gibt es für uns Gründe, eine Sanierung nicht alleine durchzuführen.

Solche Gründe sind u.anderem :

  1. Die befallenen Flächen übersteigen das Maß von 1 halben m² erheblich  

  2. Der Schimmelbefall ist verkapselt und älteren Datums  

  3. Die befallenen Flächen sind nicht genau abgrenzbar( ziehen sich in den Estrich)  

In diesen Fällen holen wir uns gerne Hilfe von einem unsbekannten Institut für Innenraumdiagnostik, die durch umpfangreiche Messtechnik und Analyse die weitere Vorgehensweise ermitteln.Unsere dann folgenden Arbeitsschritte werden von diesem Institut abgenommen,sodaß nach Beendigung der Arbeiten kein Befall mehr vorhanden ist.Ihrer Gesundheit zuliebe lassen wir dann auch gerne unsereArbeitsschritte kontrollieren.

 

Und das sagen unsere Kunden:

 

Erfolgreiche Sanierung‎‎

 Von.........- 7. Okt. 2010

Nach erheblichem Schimmelpilzbefall waren in unserem Arbeitszimmerumfangreiche Sanierungsmaßnahmen erforderlich, die vom freundlichenTeam des Malerbetriebs Baumbach ebenso kompetent wie zügigausgeführt wurden. Die blitzsauber durchgeführte Sanierung warerfolgreich und hinterließ hochzufriedene Kunden. Gerne wieder!‎

maps.google.com